Sie befinden sich hier: Sportarten - Volleyball - Aktuelles

Jetzt Volleyball für Jedermann/-frau und Anfänger - dienstags!!


 
Geht es Dir auch so?


- Du hast mal Volleyball gespielt, Spaß daran gefunden und willst wieder spielen?

- Du spielst ab und zu mit Leuten am Baggersee oder Strand und willst dazu lernen für den nächsten Sommer?

- Du bist Anfänger und möchtest gerne mal ausprobieren, wie Dir Volleyball gefällt?

- ... es gibt andere Gründe, aber sie alle führen Dich zum Volleyball, dann...

probier es aus, teste Dich und uns, zeig Dein Potential und hab Spaß an Training und Spiel!


In unserer neuen Volleyballgruppe für Jedermann/-frau und Anfänger kannst Du auf jeden Fall mitspielen, Spaß haben und Deine Fähigkeiten und Ballgefühl verbessern. Das Training findet jeden Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr statt, in der neuen Sporthalle der Karl-Schule steht ein eigener Hallenbereich zur Verfügung, so dass man ungestört trainieren und spielen kann.

Erfahrene Volleyballer machen abwechselnd Training und coachen individuell.

Interesse?

Melde Dich per email bei uns, unter 
vb-jedermann@rastattertv.de landest Du direkt bei den Zuständigen, die sich dann bei Dir melden.

Du kannst auch anrufen, bei Rolf Döhrer unter 
+49 (0)7222 - 21699

Wir freuen uns jetzt schon auf Dich,

die Volleyballer und Jedermänner/-frauen vom Rastatter TV