Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Gleich 3 Aktionen startete der RTV während der langen coronabedingten Hallenpause für seine Mitglieder: Im November / Dezember 2020 lief das sportliche RTV-Battle, bei dem verschiedenste Wochenaufgaben zu absolvieren waren, wie beispielsweise eine T-Shirt- oder Superman-Challenge. Prämiert wurde die beste Abteilung mit einem Gutschein für einen Wochenendaufenthalt im Freizeithaus Herrenwies: die Turnabteilung sammelte hier die meisten Punkte. Steven Groß nahm dieses Präsent stellvertretend entgegen.

Von November 2020 bis Mai 2021 waren alle Kinder zu einem Malwettbewerb aufgerufen: Eine Sport- oder Schwimmhalle sollte mit Buntstiften wieder mit Leben gefüllt werden. Hier warteten in 3 Altersgruppen Gutscheine für das Sport- und Freizeitzentrum Mehliskopf auf die Gewinner. Außerdem erhielt jedes teilnehmende Kind, das sein Bild nach der sportfreien Zeit in der Halle abgegeben hat, ein kleines Präsent. Die Gewinner sind: Lenie Müller, Elias Engelhardt und David Sienerth.

Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums konnten schließlich im Mai 2021 alle Mitglieder kreative Geburtstagsgrüße an den RTV schicken. Saksia Schühle bewies hier besonderen Einfallsreichtum und erhielt als Präsent eine Smartwatch.

Im Namen des RTV gratulierte Dominik Adler, seit Dezember als Referent für Sport- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, den anwesenden Gewinnern.