Abend des Sports | Ehrungen für RTV-Aktive

Im Rahmen des diesjährigen „Abend des Sports“ der Stadt Rastatt wurden neben sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres auch Personen geehrt, die sich durch ihr besonderes Engagement während der Corona-Pandemie verdient gemacht haben.

Siegrid Warth (30 Mal) und Ernst Michel (50 Mal) wurden dabei für das Ablegen des Sportabzeichens in Gold geehrt. Herzlichen Glückwunsch für diese beachtlichen Meilensteine!

Elias Focht, Lisa Schlor, Nadja Westermann und Sina Ratzel haben es während ihrer Zeit als Freiwillige (FSJ & BFD) beim RTV geschafft, trotz den schwierigen Umständen der Corona-Pandemie, etliche Kinder- und Erwachsenengruppen über selbst produzierte Videos und Online-Mitmachangebote in Bewegung zu halten. Diese Arbeit war alles andere als selbstverständlich, daher haben sie diese Ehrung auch mehr als verdient. Das Gleiche gilt auch für Daniel Pütsch und Dieter Sutsch, die neben ihren eigentlichen Tätigkeiten dem Verein intensiv geholfen haben um „gut“ durch die Pandemie zu kommen.

Auch seitens des RTV nochmals einen Herzlichen Dank für dieses Engagement!

Sie finden unten die dazugehörigen Presseartikel von BNN & BT.