Jumping Fitness – dabei sein und auspowern

Fit über die Feiertage

Du möchtest gerne auch über den Jahreswechsel in Bewegung bleiben und die Feiertagskalorien direkt wieder verbrennen? Dann bist Du hier genau richtig: Dich erwartet ein Mix aus Krafttraining und Ausdauerphasen auf dem Trampolin. Immer donnerstags von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle des Rastatter Turnvereins, Jahnallee 20. Das Angebot richtet sich an Mitglieder. Nähere Infos bei der Geschäftsstelle des Rastatter Turnvereins 07222/32361.

Kostenlose Schnupperstunde am 20. Januar

Du suchst noch ein Sportangebot, bei dem Du dich so richtig auspowern und gelenkschonend Kalorien verbrennen kannst? Du wolltest schon immer einmal Jumping Fitness ausprobieren, hast Dich aber nicht so richtig getraut? Dann herzlich willkommen bei der kostenlosen Schnupperstunde Jumping Fitness am Donnerstag, 20. Januar 2022 von 19 bis 20 bzw. 20 bis 21 Uhr in der sporthalle des Rastatter Turnvereins!! Jetzt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern. Infos und Anmeldung: https://www.rastatter-tv.de/sportangebote/gesundheitskurse/

Der Rastatter Turnverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2022. Für die Treue in Pandemiezeiten bedanken wir uns ganz herzlich.