Absage Neujahrsempfang

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des RTV,

uns wurde noch im Herbst durch die Presse der Mut attestiert unser Festjahr ab Januar 2022 stattfinden und mit einem Neujahrsempfang beginnen zu lassen.

LEIDER muss nun auch der Rastatter Turnverein 1846 seine erste Festjahr-Veranstaltung am 9. Januar 2022 absagen.

Wir schließen uns somit allen anderen Vereinigungen, Veranstaltern und der Stadt Rastatt an und möchten -obwohl vielleicht momentan noch rechtens- kein falsches Signal in unserer Stadt zu diesem Zeitpunkt setzen.

Daher hat die Vereinsführung mit großem Bedauern entschieden diesen Neujahrsempfang nicht stattfinden zu lassen und eher mit einem feierlichen Festakt am 29. April 2022 im Ahnensaal des Rastatter Schlosses eine größere Veranstaltung zu organisieren, um alles Versäumte „nachzuholen“.

Wir bitten um aller Verständnis!

Rastatter Turnverein 1846 e.V.

Der Vereinsvorstand