Der zweite große Coup des RTV

Am 21. Mai 2022 veranstaltete der RTV zugunsten der Kinder Rastatts – besonders denjenigen, die nicht auf der Sonnenseite stehen – ein großes Charity-Kinderevent im RTV-Stadion. Unter dem Motto „Action, Fun & Abenteuer“ war das erhoffte Ziel den anwesenden Kindern einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Tag zu bieten. Voller Stolz kann nun gesagt werden: Dieses Ziel wurde erreicht. Nicht nur die überwältigende Anzahl von rund 5.000 Besuchern, sondern auch die vielen strahlenden Kinderaugen gaben den Verantwortlichen des RTV die Bestätigung einer erfolgreichen Veranstaltung.

Bei herrlichem Wetter konnten die Kinder sieben Stunden lang auf insgesamt 9 riesigen XXL-Hüpfburgen springen, rutschen und klettern. Zusätzlich boten das Spielmobil von Horst Jochim, die ROLLENDE KINDERTURNWELT – ein Projekt der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg sowie die Mitmachangebote des Fanfarencorps Türkenlouis e.V., dem Kiwanis Club Rastatt e.V., der Fahnenschwinger Rastatt, des Technisches Hilfswerks  – Ortsverband Rastatt und des Deutschen Roten Kreuzes ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

Neben den sportlichen Aktivitäten wurden zudem jedem Kind eine Portion Pommes, ein Eis, Wasser sowie ein Geschenk kostenlos zur Verfügung gestellt.

Einen großen Dank richtet sich an alle Helfer sowie den beteiligten Vereinen!

Besonders möchten wir auch folgenden Kooperationspartnern danken, ohne die eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre:

HOFMANN GmbH
AOK Baden-Württemberg
Aldi SE & Co. KG Rastatt
König Metall GmbH & CO. KG
Kardiologische Praxis Rastatt Dr. Stefan Haufe
sowie
Elektrodienst Neudörfer GmbH; FunkeBau, Fun-Production GmbH; „Der flotte Hahn“- Premium Gourmet Grillhähnchen; FREIZEIT- und SPORT-ZENTRUM-Mehliskopf GmbH & Co. KG; Funnygolf Ettlingen, Tierarztpraxis am Haichbuchenweg Karin Gommel

Vielen herzlichen Dank!

Hier geht es zur Bildergalerie