Jumping Fitness® – dabei sein und auspowern

Kostenlose Schnupperstunde

Du suchst noch ein Sportangebot, bei dem Du dich so richtig auspowern und gelenkschonend Kalorien verbrennen kannst? Du wolltest schon immer einmal Jumping Fitness® ausprobieren, hast Dich aber nicht so richtig getraut? Dann herzlich willkommen bei der kostenlosen Schnupperstunde Jumping Fitness® am Donnerstag, 12. Januar 2023 von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle des Rastatter Turnvereins!! Jetzt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern. Infos und Anmeldung: https://www.rastatter-tv.de/sportangebote/gesundheitskurse/

 

Fit durch den Winter

Du möchtest auch im Winter körperlich fit und in Bewegung bleiben? Dann melde Dich an zu 10 Stunden Springen, Spaß und federleicht fühlen. Jumping Fitness® ist ein Ganzkörperworkout mit Musik, das total im Trend liegt. Du trainierst Ausdauer, Muskulatur und Deine Koordination.

Beginn: Donnerstag, 19.01.23

Wann: 19 – 20 Uhr

Wo: RTV-Sporthalle (Jahnallee 20, Rastatt)

Wir freuen uns auf dich!