Jumping Fitness® – dabei sein und auspowern

Du suchst noch ein Sportangebot, bei dem Du dich so richtig auspowern und gelenkschonend Kalorien verbrennen kannst? Du wolltest schon immer einmal Jumping Fitness® ausprobieren, hast Dich aber nicht so richtig getraut? Dann herzlich willkommen bei der kostenlosen Schnupperstunde Jumping Fitness® am Donnerstag, 28. April 2022 von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle des Rastatter Turnvereins!! Jetzt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern. Infos und Anmeldung: https://www.rastatter-tv.de/sportangebote/gesundheitskurse/

 

Fit in den Sommer

Du möchtest Dich noch auf die Strandsaison vorbereiten und topfit in den Sommerurlaub starten? Dann melde Dich an zu 10 Stunden Springen, Spaß und federleicht fühlen. Jumping Fitness® ist ein Ganzkörperworkout mit Musik, das total im Trend liegt. Du trainierst Ausdauer, Muskulatur und Deine Koordination.

Beginn: Donnerstag, 05.05.22

Wann: 19 – 20 Uhr

Wo: RTV-Sporthalle (Jahnallee 20, Rastatt)

Wir freuen uns auf dich!

Hier kommst du direkt zur Anmeldung:

https://www.rastatter-tv.de/sportangebote/gesundheitskurse/